Das offizielle Monkey-Jumble 2018 T-Shirt

Das neue MJ Shirt Design ist letztes Jahr wie eine Bombe eingeschlagen. Grund genug es dieses Jahr noch ein zweites Mal aufzulegen.

Für 14,40 Euro könnt Ihr das Shirt erwerben, tragt Eure Bestellung in das unten anstehende Formular ein, Sammelbestellungen je Team machen uns das Leben leichter, Einzelbestellungen gehen aber natürlich auch.

Bestellungen sind bis zum 10.09.2018 22:00 möglich, danach werden keine Bestellungen mehr angenommen, das Bestellformular wird gelöscht. Wir bitten hierbei um Verständnis, denn wir wollen gewährleisten, dass zur Veranstaltung alle Shirts zur Abholung bereit liegen. Es gibt nur vorbestellte Shirts, wir halten keine Exemplare vor, es sind auch keine Nachbestellungen möglich.

Sobald der Bestellstand 100 Stück erreicht hat, bekommt jeder Besteller eine Mail mit den Zahlungsinformationen. Werden 100 Stück nicht erreicht, können wir leider keine Shirts in Auftrag geben, da sonst der Preis nicht zu halten ist.

Bisher hat es aber immer geklappt, also ran!!

Die Daten, die im Bestellformular erhoben werden, dienen zur reibungslosen Abwicklung der Shirtbestellung. Name, Telefonnummer und Mailadresse werden zur Kontaktaufnahme benötigt, der Teamname zur Sortierung der Shirts, damit am 13.10.2018 alle ohne Wartezeiten ihre Shirts bekommen können.

 


 

 

Auch empfehlen möchten wir Euch unserer Basecaps. Für 14,00 € das Stück könnt ihr eine erwerben, dies auch gänzjährig, einfach unter draboorga@googlemail.com Kontakt aufnehmen.